Liebe Bürgerinnen und Bürger,

DUISBURG.NACHHALTIG 2020 – DIE UMWELTWOCHEN sollen die Thematik „Plastik, nein danke – Alternativen für den Alltag“ behandeln.

Aufruf zur Beteiligung am Programmentwicklung

Nun wird die Veranstaltungsreihe DUISBURG.NACHHALTIG 2020 geplant. Hierzu soll, wie in den vergangenen Jahren, ein buntes Programm angeboten werden, welches alle Einwohnerinnen und Einwohner anspricht. Dies ließe sich realisieren, wenn ALLE ENGAGIERTEN die Veranstaltung mit eigenen Programmangeboten und Aktionen bereichern würden.

REDAKTIONSSCHLUSS

Ideen und Veranstaltungsvorschläge zum Detailkonzept von Duisburg.Nachhaltig 2020 können bis zum 15.04.2020 eingereicht werden. Alle können mitmachen: Kinder und Erwachsene, Stiftungen, Kirchen, Kindergärten, Schulen, Unternehmen, soziale Einrichtungen, Umwelt-­ und Naturschutzverbände, Bildungseinrichtungen, Theater und Sportvereine. Es bedarf nicht immer der großen Idee, sondern auf Kreativität und Tatkraft kommt es an. Zeigen wir, wie viel Freude die gemeinsame Gestaltung der Zukunft macht.

Senden Sie uns bitte das ausgefüllte Formulare für Veranstaltungsvorschläge rechtzeitig zurück, damit wir Ihren Beitrag ins Programm aufnehmen können.